Hast du schon vom camping dänemark gehört? Der Strand und die Gegend rund um den dänischen Ort Blåvand ist nämlich super schön. Falls du die Gegend also noch nicht beachtet hattest, empfehlen wir dir den Hvidbjerg Strand Feriepark. Der 6-Sterne Campingplatz ist die beste Ort zum Urlauben, nicht zuletzt, weil er in eine schöne Landschaft eingebettet ist. Blåvand gehört übrigens schon seit vielen Jahren zu den beliebtesten Reisezielen in Dänemark. Landesweit zählt es gar zum größten Erholungsgebiet im skandinavischen Land.

Das Resort liegt zudem in unmittelbarer Nähe zur Nordseeküste. Hier kannst du schwimmen und bei der entsprechenden Wetterlage auch surfen oder aber auf das SUP Board steigen. Der Hvidbjerg Strand Feriepark bietet dir jede Menge Stellplätze für das klassische Camping mit dem Wohnwagen oder dem Zelt. Vor allem die 6-Sterne-Superior-Plätze haben gar nicht viel mit dem früheren Camping-Vergnügen zu tun. Doch nicht nur das klassische Camping ist möglich, es gibt auch andere Möglichkeiten der Übernachtung, wie zum Beispiel Strandvillen und Strandhütten. In den Strandhütten und Strandvillen sind übrigens auch Haustiere willkommen. Auch eine Anlage mit Appartements in vorderster Dünenlage bietet herrliche Übernachtungsplätze.

Also worauf wartest du noch? Buche am besten noch heute deinen nächsten Camping-Urlaub in Dänemark und freue dich auf jede Menge Abwechslung und Urlaubsabenteuer. In der näheren Umgebung des Camping-Resorts gibt es viele Reiseziele, die es sich zu entdecken lohnt. Ganz gleich, ob du radelst oder zu Fuß oder mit dem Pferd unterwegs bist. Dich wird mit Sicherheit der circa 40 km lange Sandstrand locken, der sich hinter der Dünenlandschaft am Meer verbirgt. Das Meer wird bei dir mit Sicherheit schnell Urlaubs-Sehnsüchte wecken. Aber auch auf der Camping-Anlage im Wellnesscenter wirst du relaxen.

Wenn du mehr Action im Urlaub brauchst? Dann nutze die Angebote und zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten im Hvidbjerg Strand Feriepark. Hierzu zählen zum Beispiel Spielplätze, Trampoline und ein großes Erlebnisbad sowie das Spieleland Playcity. In den Restaurants im Feriepark kannst du zudem leckere Gerichte genießen.