Hast du schon einmal etwas vom power tube gehört? Dieses geniale Therapiegerät ist für viele Menschen eine effektive Lösung, wenn sie sich schlapp fühlen oder häufig müde sind unter Kopfschmerzen oder Verspannungen leiden. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und zu Medikamenten greifen. Nutze ab sofort diese effektive Alternative.

Den Powertube gibt es in zwei verschiedenen Versionen (Silber und Gold). Beide Therapiegeräte erfüllen die relevanten ISO-Normen sowie spezifische Richtlinien. Der Powertube kann ganz einfach mithilfe von Hochleistungsbatterien betrieben werden. Er ist also nicht nur wirkungsvoll, sondern auch sehr leicht zu bedienen.

Wie er genau funktioniert? Der Powertube erzeugt bestimmte Frequenzen, die direkt auf das Zellwasser in deinem Körper abzielen. Die menschlichen Körperzellen wiederum bestehen selbst zu etwa 70% aus Zellwasser. Das macht den Powertube so vielseitig einsetzbar und extrem effektiv.
Der Powertube kann dir also eine schnelle Schmerzlinderung bringen sowie gleichzeitig vorbeugend wirken. Das Therapiegerät bringt die Molekularstruktur im Körper wieder in ihr Gleichgewicht. Und das kann einen wirklich großen Einfluss auf deinen kompletten Organismus haben.

Wer dieses medizinische Wundergerät erfunden hat? Der Schweizer Elektroingenieur Martin Frischknecht. Dieser wollte seinen Gesundheitszustand verbessern, weshalb er selbst lange an einem Therapiegerät tüftelte. Der Powertube wird von der Schweizer Firma Famedtec hergestellt und ist in Deutschland als Therapiegerät zu 100% anerkannt und zugelassen.

Kaufe den Powertube am besten über einen qualifizierten Fachhändler, so wie der Hamburger Anbieter Power Tube Profi. Der renommierte Händler kann dir zudem mit fachlicher Expertise zur Seite stehen, wenn es beispielsweise um die Bedienung des Geräts oder aber um allgemeine Produktfragen geht.