Ich bin schon immer sehr ehrgeizig gewesen und wollte viel erreichen. Das das nicht alles in Leben ist, habe ich erst viel später herausgefunden. Ich arbeite immernoch wahnsinnig gerne, aber nur noch das was mir wirklich Spaß macht, Diese Arbeit musste ich nur erst einmal finden. Lange habe ich mich von Job zu Job gehangelt und war nirgendwo so richtig glücklich. Es fehlte einfach die Freude an dem was ich tue, auch wenn das Geld gestimmt hatte. Immer wieder neue Elektronik oder andere Luxusartikel machen alleine aber auch nicht glücklich. Mehr aus Neugier habe ich eine Nebenbeschäftigung gesucht und mich sofort in die Arbeit verliebt. Ich möchte immer noch gut sein, habe mich aber vom Zeitdruck verabschiedet. Jetzt arbeite ich von zuhause aus und habe meine Nebenbeschäftigung zu meinem Hauptberuf gemacht. Ich kann mit meinem Laptop alles machen was ich brauche, so verläuft alles viel leichter.